News

Sprengung SB-Standort Bösensell

Sprengung Geldautomat SB-Standort Bösensell

In der Nacht zu Freitag (23.07.) ist der gemeinsam mit der Sparkasse betriebene GAA-Standort in Bösensell durch zwei Sprengungen zerstört worden. Da der Standort und der Geldautomat durch die Sparkasse Westmünsterland betrieben werden, unterhalten wir dort nur ein SB-Terminal. Da dieses gegen 2:00 Uhr die Verbindung verloren hat, gehen wir davon aus, dass zu dieser Zeit die erste Sprengung erfolgte. Das Gebäude sowie beide SB-Terminals wurden komplett zerstört. Nach derzeitigem Ermittlungsstand erlangten die Täter keine Beute.

Jetzt Newsletter abonnieren

Immer auf dem neuesten Stand sein. Mit unserem kostenlosen Newsletter wissen Sie mehr:

  • Trends & Empfehlungen
  • Events & Termine
  • Immobilien-Tipp
  • und vieles mehr ...

Finanzen

Ziele und Wünsche

Wertpapiere

Immobilien

Videoberatung

Unsere Bank

Unser Engagement

Gesellschaftliches Engagement ist uns wichtig. Deshalb verbinden wir wirtschaftlichen Erfolg mit gesellschaftlich verantwortlichem Handeln. Wir fördern die Region und die Menschen und übernehmen Verantwortung zum Beispiel im Rahmen der Kinder- und Jugendarbeit, für Bildung und Ausbildung, für vielfältige soziale Belange.  

Jetzt mehr erfahren