100 % Region - 100 % Deine Bank - 100 % Persönlich

Wir unterstützen Mitglieder und Kunden, stärken unsere Region und beraten nach genossenschaftlichen Werten

Region

Als Genossenschaftsbank sind wir traditionell in unserer Region verwurzelt. Mit Mitarbeitern aus der Region, tätig für die Mitglieder und Kunden in der Region handeln wir passend zu einem unserer Leitsätze: „Wir fördern unsere Region und sind aktiver Mitgestalter der gemeinsamen Zukunft.“

Deine Bank

Die genossenschaftlichen Werte sind die Grundlage unseres täglichen Tuns. Dabei spielt die Regionalität, Gemeinschaft und die Nähe zu unseren Mitgliedern und Kunden eine ganz besondere Rolle. Viele helfen Einzelnen, ihre Pläne und Träume zu verwirklichen. Diesen genossenschaftlichen Leitsatz leben wir auf geschäftlicher Ebene, aber auch im gesellschaftlichen, kulturellen und sportlichen Bereich.

Persönlich

Die Nähe zu den Menschen und Unternehmen aus der Region ist uns ein wichtiges Fundament. Von großer Bedeutung und Grundlage für eine kompetente, verlässliche und innovative Zusammenarbeit mit unseren Mitgliedern und Kunden ist für uns der Anspruch aus unserem Leitbild „Wir kennen und verstehen die Menschen in unserer Region“. Eine Region, die von der Aktivität und der Kreativität der hier lebenden und arbeitenden Menschen lebt.
Das Vertrauen unserer Kunden in die Kompetenz und Nähe zu ihrem Berater spiegelt unsere Verbundenheit mit den hier lebenden Menschen wider.

Sie sind da, wo Sie sind - vor Ort in unserer Region

Markus Albermann, Leiter Hauptstelle Münster

„Das Münsterland ist meine Heimat - privat und beruflich. Die individuelle Betreuung meiner
Kunden und das gegenseitige Vertrauen ist mir eine Herzensangelegenheit.“

Sehen Sie hier den Film zum Thema.

Katharina Bartels, Kundenberaterin Filiale Neuenkirchen

„Ich komme aus dem Münsterland und kenne meine Kunden und unsere Region persönlich!
Das verbindet uns und schafft Vertrauen. Egal, ob Girokonto oder Versicherung. Ich bin für Sie da!“

Christian Brechmann, Kundenberater KompetenzCenter Greven

„Unsere genossenschaftliche, gesamtheitliche Beratung beinhaltet 100 % nachhaltig, 100 % stark in der Gemeinschaft. Egal ob Jung oder Alt, wir sind für Sie da, wir sind vor Ort.“

Sehen Sie hier den Film zum Thema.

Pascal Büchter, Filialleiter Mesum

„Hier im Münsterland bin ich zuhause: geboren, aufgewachsen und tief verwurzelt. Das verbindet uns und schafft Vertrauen. Egal, welche Pläne Du hast – packen wir's gemeinsam an! Ich bin für Dich da!“

Berthold Buntenkötter, Filialleiter Everswinkel

„Als Ur-Everswinkler bin ich tief mit meinem Heimatdorf verwurzelt. Ich stecke viel Herzblut in meine Tätigkeit hier bei der Volksbank, daher macht es mir Spaß gemeinsam mit den Kunden hier aus der Region zusammenzuarbeiten“

Sonja Fabrow, Kundenberaterin Filiale Lotte

„Ich liebe die Region, hier bin ich aufgewachsen, das ist meine Heimat. Wir finden gemeinsam die richtige Lösung - egal ob Girokonto, Fondssparplan oder die Autofinanzierung - ich bin für Dich da!“

Benedikt Greiwe, Filialleiter Hörstel & Riesenbeck

„Heimatnah und ortsverbunden, weiß ich genau was meine Kunden wünschen, dabei ist mir Vertrauen das Wichtigste und der Anfang von allem!“

 

Sabine Holtstiege, Kundenberaterin Filiale Albachten

„Die Nähe und ein langjähriger Kontakt zu meinen Kunden, schafft Vertrauen und verbindet. Hier in Albachten fühle ich mich wohl! “

 

Katya Karpacheva, Kundenberaterin Filiale Wolbeck

„Ich habe ein echtes Interesse an Menschen und möchte für Dein Anliegen die richtige Lösung finden. Du möchtest es ganz gezielt und effektiv angehen? Dann lass uns den Weg gemeinsam beschreiten. WIR können mehr.“

Sascha Kötterheinrich, Leiter KompetenzCenter Lengerich

„Ich bin Lengericher und kenne viele meiner Kunden seit Jahren persönlich. Das verbindet und schafft Vertrauen. Egal ob Girokonto, Geldanlage oder Baufinanzierung, Ihre Wünsche stehen für mich im Vordergrund.“

Sehen Sie hier den Film zum Thema.

Patrik Krause, Leiter KompetenzCenter Sendenhorst

„Ich bin im Münsterland privat und beruflich tief verwurzelt. Ich kenne die Region und die Menschen mit ihren Bedürfnissen. Durch diese Verbundenheit, das entgegengebrachte Vertrauen und unsere Genossenschaftliche Beratung stehe ich meinen Kunden in allen Finanzangelegenheiten partnerschaftlich zur Seite.“

Sehen Sie hier den Film zum Thema.

Gerrit Liedmeyer, Leiter KompetenzCenter Rheine & Filiale Eschendorf

„Rheine ist meine Heimatstadt! Hier liegen meine Wurzeln! Hier bin ich aufgewachsen! Hier fühle ich mich wohl! Die langjährige, persönliche Beziehung zu meinen Kunden und Mitarbeitern liegt mir besonders am Herzen. Ich möchte Ansprechpartner bei allen finanziellen Fragen sein!“

Sehen Sie hier den Film zum Thema.

Anja Möller, Filialleiterin Laggenbeck

„Ich bin regional verwurzelt, team- und kundenorientiert - ich lebe das Genossenschaftsprinzip!“

Claudia Pleimann, Kundenberaterin KompetenzCenter Emsdetten

„Was einer alleine nicht schafft, das schaffen viele: Gemeinsam die Zukunft gestalten! Nachhaltig! Ich bin für Sie da!“

Sehen Sie hier den Film zum Thema.

Christian Roters, Filialleiter Borghorst & Burgsteinfurt

„Als gebürtiger Steinfurter liegen mir meine Region und die Menschen dort besonders am Herzen. Ich freue mich sehr darauf, mit Ihnen gemeinsam Wege zu gehen, Wünsche zu realisieren und unsere Region nachhaltig zu stärken.“

Sandra Schmiedel, Filialleiterin Nordwalde & Altenberge

"In der Beratung die Dinge mit den Augen des Kunden sehen - das macht für mich eine partnerschaftliche Kundenbeziehung aus!“

Liane Schröder, Kundenberaterin Filiale Hammer Straße

#authentisch #volksbank #genossenschaft

Christoph Tenbohlen, Kundenberater KompetenzCenter Hiltrup

„Ich bin Münsterländer, ich schätze die Verlässlichkeit und die Ehrlichkeit der Menschen aus unserer Region! Wir Hiltruper halten zusammen und lösen Probleme gemeinsam - getreu dem genossenschaftlichen Motto: Was einer nicht schafft, das schaffen viele!“

Sehen Sie hier den Film zum Thema.

Andreas Terborg, Kundenberater KompetenzCenter Telgte

„Telgte ist meine Heimatstadt. Ich kenne meine Kunden und meine Kunden kennen mich. Das ist die beste Voraussetzung für eine vertrauensvolle Beratung bei Geldanlagen, Versicherungen und Bausparen.“

Sehen Sie hier den Film zum Thema.

Marcel Thiemann, Filialleiter Ostbevern

„Ich komme aus dem Münsterland und kenne meine Kunden und unsere Region! Durch Vertrauen, Verlässlichkeit und unsere Genossenschaftliche Beratung schaffen mein Team und ich echte Mehrwerte für unsere Mitglieder und Kunden!“

 

Michael Weißbrod, Filialleiter Albachten, Nienberge & Roxel

„Mein Lebensmittelpunkt ist das Münsterland, daher kenne ich meine Kunden persönlich und bin gerne für sie erster Ansprechpartner vor Ort. Dadurch ist eine enge Bindung entstanden, die meinen Kunden zugute kommt.“

Jan-Erik Wernsmann, Filialleiter Hopsten, Mettingen & Recke

"Meine Region. Meine Heimat. Nicht nur beruflich, sondern auch privat bin ich mit unserer Region stark verwurzelt. Ich kenne die regionalen Bedürfnisse. Mit und für Menschen in meiner Heimat zu arbeiten, liebe ich seit über 20 Jahren an meiner Tätigkeit.“

Christian Wiggermann, Leiter KompetenzCenter Ibbenbüren

„Ich komme aus dieser Region, verbringe meine Freizeit hier und kann daher genau einschätzen, was für die Menschen hier wichtig ist. Dass wir echte Mehrwerte für unsere Mitglieder und Kunden schaffen, ist meinem Team und mir wichtig.“

Sehen Sie hier den Film zum Thema.